LSV Volleyball

Lüner Löwinnen erfolgreich bei Beach-Turnier

Am gestrigen Sonntag traten Mia Köppen (LSV) und Hannah Hartmann (VC Olympia Münster) – mit Zweitspielrecht für den LSV – in Essen-Borbeck zu einem sehr gut besetzten Ranglisten-Turnier der U16 gegen 15 weitere Teams an.
Die NRW-Volleyballerinnen der Spitzenvereine aus Aachen, Münster, Gladbeck, Essen und Schwerte waren allesamt vertreten.

Nach 3 klaren Siegen in der Vorrunde, verpassten die beiden Beacherinen bei ihrem ersten Turnier das Halbfinale extrem knapp in der Zwischenrunde und wurden am Ende nach dem Abschlusssieg im Spiel um Platz 5 mit jeweils 8 Ranglistenpunkten belohnt.

Mit den Punkten qualifiziert man sich für Westdeutsche und Deutsche Meisterschaften im August.

Hannah spielt die Beach-Saison voll durch und geht schon am nächsten Samstag in Essen und am Sonntag in Iserlohn mit Sina Siebert vom VV Schwerte erneut an den Start.