Warning: getimagesize(https://www.lsv-volleyball.de/wp-content/uploads/molten_s.png): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w019185d/lsv-volleyball.de/wp-content/plugins/blog2social/includes/Meta.php on line 215

LSV Volleyball

LSV blickt auf einen sehr erfolgreichen Jugendspieltag zurück

Unsere weibliche U16 startet erfolgreich in die Rückrunde und ins neue Jahr.

Mit den 2:0 Siegen gegen den TV 1890 Mengede sowie gegen die SG FdG Herne II konnten die souverän agierenden Lünerinnen ihren zweiten Rang in der Tabelle festigen und ihren Sieges-Kreisel üben

Beim U12 Turnier belegten die Jungs den 1. Platz, LSV Mädchen 1 den zweiten und LSV Mädchen 2 den dritten Platz von sechs.

Es war ein sehr erfolgreicher Spieltag und die Lüner setzten die Gegner durch druckvolle Aufschläge, eine gute Annahme sowie einen sauberen Spielaufbau unter Druck und machten somit das Turnier eher untereinander aus. Besonders gut funktioniert haben die im Training geübten in die Ecken gepritschten Bälle, die für den Gegner oftmals nicht mehr zu erreichen waren.

Unsere Jugend-Trainer sind also sehr zufrieden und wir freuen uns auf viele weitere Erfolgsgeschichten.