LSV Volleyball

Herren 1 gewinnt Saisonauftakt in Soest

Sonne unter(m) Regenbogen 🌈

Die Sonne kannte man aus Soest noch ganz gut. Im letzten Jahr sorgte sie noch für reichlich Irritation beim Lüner SV. In diesem Jahr gelang den Herren des LSVs ein furioser Spiel- und Saisonstart. Der Lüner Block sorgte konsequent für Dunkelheit in der Soester Hälfte.
Nach den ersten 10 Punkten auf beiden Seiten war schnell klar, dass die Lüner die Lufthoheit für sich entscheiden konnten. Soest fand an diesem Sonntag einfach kein Gegenmittel um den Lünern auf Augenhöhe zu begegnen.

Saisonauftakt Herren 1 2019
Groß war die Freude nach dem gelungenen Saisonstart in Soest bei unserer 1. Herrenmanschaft

Bevor in Soest die Sonne in die Halle scheinen konnte war das Spiel auch schon zu Ende.
Ein gelungener Saisoneinstand für Frank Regenbogen und seinem Team.

Nächste Woche empfangen wir Pivitsheide um 17:00 Uhr in der Halle des Altlüner Gymnasiums. Kommt vorbei!

Hier geht’s zum Bericht in den Ruhr Nachrichten >>