LSV Volleyball

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Für einen Team-Sportverein wie unserem LSV-Volleyball sind die Lockdown-Phasen in vielerlei Hinsicht herausfordernd. Nicht nur, dass das sportliche Miteinander fehlt, auch die Trainingsrhythmen, die den Alltag eines Aktiven doch normalerweise nach Schule und Arbeit sehr prägen, gehen einem ganz schön ab. Dazu sind Volleyballer auch oft privat befreundet und natürlich ist auch hier leider vieles gestört…

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels und wir alle hoffen, in einigen Wochen wieder in die Halle zu dürfen.

Zum Jahreswechsel und zum Weihnachtsfest wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern alles Gute und beste Gesundheit und bedanken uns für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr!
Wir werden – sobald es möglich ist – eine krachende LSV-Party feiern!!!

Merry Christmas & Happy New Year