LSV Volleyball

Erfolgreicher Doppel-Heimspieltag

Debüt in der Volleyball-Oberliga mit klarem Sieg der LSV-Herren

2ter Sieg im 2ten Spiel – LSV-Volleyball-Damen fühlen sich als Aufsteiger scheinbar pudelwohl.

Im ersten Heimspiel der Saison setzten sich die Lüner Löwinnen gegen Telestar Bochum 2 mit 3:1 durch. Satz 1 war heiß umkämpft und ging wohlmöglich vorentscheidend in der Verlängerung an Lünen.

Den ersten Doppel-Heimspieltag der LSV-Volleyballer schlossen nach dem Sieg der Lüner SV Damen die Aufsteiger Herren 1 mit ihrer erfolgreichen Oberliga-Premiere ab. Mit einem 3:0 Sieg ging das Match in den Satzergebnissen relativ deutlich an Lünen.

Glückwunsch an die Siegerteams!

Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Volleyballfreunde,
vor dem Hintergrund der Verbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und auf der Basis des dazu erlassenen Gesetzes zur Abmilderung der Pandemiefolgen wird unsere diesjährige Hauptversammlung als rein virtuelle Versammlung ohne physische Präsenz der Mitglieder (mit Ausnahme des Vorstandes) stattfinden.

Datum: Donnerstag, 26.11.2020
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: virtuell zu Hause über Zoom
Anmeldung: kontakt[at]lsv-volleyball.de

Meldet Euch rechtzeitig zur Teilnahme per E-Mail bei uns an. Ihr erhaltet dann unverzüglich die Zugangsdaten zur virtuellen Hauptversammlung.